Uli.S

Diagnose Mensch - Was man halt so kennt

Diagnose: Mensch (2016)

Diagnose Mensch ist das erste "richtige" Uli.S Album im Jahr 2016.
Dieses Album ist meiner Meinung nach mein bisher bestes und auch vielseitigstes. 
Von knallharten Harsh Electro Beats, über emotionsgeladenen Synthie Pop, bis hin zu experimentielleren Klägen, hat dieses Album eine große Bandbreite. Es ist auch nach "23 Jahre" das erste Uli.S Album, wo die Stücke mit Gesang wieder in der Mehrheit sind.

Das Album gibt es auf Bandcamp zum Download, nach der Angabe einer E-Mail Adresse und einer PLZ. Keine Angst vor Bandcamp. Der Anbieter ist absolut seriös. Habe dort schon so viel Musik gekauft, und noch nie Spam bekommen. Die E-Mail Adressen sammel ich nur, um einen Überblick über meine Zielgruppe zu bekommen.

Trackliste

1. Die letzte Schlacht
2. Wer ist hier verrückt?
3. Gewissen
4. Unterwerfung
5. Vereinigungswerkzeug
6. Willst du
7. Fuck all Religions
8. Diagnose: Mensch
9. Das heilige Nudelmonster
10. Die Liebe zur Sache 2016
11. Highway to Ulm

Tags: Harsh Electro, Aggrotech, EBM, Synth-Pop, Electro-Industrial

Don't click this link